Kontakt
Bergander u. Broich
Eschweg 1
32457 Porta-Westfalica
Homepage:www.bergander-dach.de
Telefon:05731 763175
Fax:05731 761028

Über uns

Komplettservice aus einer Hand

Dachdeckerei, Bauklempnerei, Zimmerei und Holzbau unter einer Regie vereint.

Altbausanierungen und Denkmalpflege sowie auch inno­vative Techniken wie Photo­voltaik und Solar­anlagen­bau gehören zu den weit­läu­figen Arbeits­berei­chen unseres Fach­betriebes.

Unser lang­jähriges Mitarbeiter­team wird geführt von Dach­decker­meisterin Ulrike Ber­gan­der mit der Qua­lifi­kation einer freien und un­ab­hän­gigen Sach­ver­stän­digen im Dach­decker­hand­werk.

Nachwuchsförderung ist bei uns ein wichtiges Thema. In jedem Jahr wird mindestens ein neuer Lehrling eingestellt. Viele Jahre war Frau Bergander an der Dach­decker­berufs­schule tätig. Danach bildete Sie ehren­amt­lich Lehr­linge aus und berei­tete im Hand­werker­bildungs­zentrum als freie Dozen­tin Dach­decker­gesel­len auf die Meister­prüfung im Dach­decker­hand­werk vor.

Unser Kundenstamm aus dem privaten Bereich, nam­hafte Archi­tekten, Groß­unter­nehmen im Bau­gewerbe, Kom­munen und Indus­trie­be­trie­be halten uns seit vie­len Jahren die Treue.

Handwerkliche Tradition und neueste Techno­logien sowie Kunden­betreuung und -bera­tung ver­schmel­zen so zu einem leis­tungs­fähi­gen Ver­bund als Maß­stab jeder Aus­füh­rung.

Alles aus einer Hand, von der "vor Ort Beratung", Projektierung bis hin zur kompletten Ausführung!

Zum Seitenanfang